Versammlung der Damengruppe am 31.05.2024

Neben der Entlastung der Kasse, gab es auch diverse andere Themen die an diesem Abend besprochen wurden. Und durch unserem Major Ulf Busekow wurden folgende Beförderungen vorgenommen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Marie Simon wurde zum Oberleutnant befördert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lea Simon wurde zum Leutnant befördert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alina Grimm wurde zum Leutnant befördert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anna Lojek wurde zum Oberfähnrich befördert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Damenkönigin 2023/2024

Dominique Schultz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Damenkönigin 2022/2023

Annemarie Schmüser

        Nachgeholte Weihnachtsfeier der Damengruppe am 01.02.2020.

Am 01.02.2020 war es endlich soweit. Die Damengruppe begab sich auf dem Weg nach Hamburg um ihre Weihnachtsfeier 2019 zu genießen. ( Muss ja nicht immer im alten Jahr sein ; - ). Um den Appetit zu steigern und die Gemeinschaft zu pflegen, gab es erstmal eine sportliche Betätigung in Form von " Eisstockschießen". Dieses bedarf nicht nur Kraft und Ausdauer, sondern auch ein gewisses Maß an Fingerspitzengefühl. Aber auf jeden Fall eine spassige Angelegenheit. Hier nun einige Bilder des Tages:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Damenkönigin 2019/2020

Petra Sindermann

mit Ehemann Hajo

                           Bilder aus der Damengruppe

                      Impressionen von der Gewerbemesse 2018

Die Damengruppe

Bild von Links : Anja Lohse, Claudia Schuldt, Marie Simon, Anna-Lena Lojek, Alina Grimm, Petra Sindermann, Lea Simon, Tanja Dubbe, Dominique Schultz, nicht auf dem Foto, Maike Pilhar.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Damenleitung: Marie Simon

 

 

 

 

 

 

 

 

 

stellvertretende Damenleitung: Alina Grimm