Nachgeholte Weihnachtsfeier der Damengruppe am 01.02.2020.

Am 01.02.2020 war es endlich soweit. Die Damengruppe begab sich auf dem Weg nach Hamburg um ihre Weihnachtsfeier 2019 zu genießen. ( Muss ja nicht immer im alten Jahr sein ; - ). Um den Appetit zu steigern und die Gemeinschaft zu pflegen, gab es erstmal eine sportliche Betätigung in Form von " Eisstockschießen". Dieses bedarf nicht nur Kraft und Ausdauer, sondern auch ein gewisses Maß an Fingerspitzengefühl. Aber auf jeden Fall eine spassige Angelegenheit. Hier nun einige Bilder des Tages:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Damenkönigin 2019/2020

Petra Sindermann

mit Ehemann Hajo

                           Bilder aus der Damengruppe

                      Impressionen von der Gewerbemesse 2018

Die Damengruppe

Bild von Links : Anja Lohse, Claudia Schuldt, Marie Simon, Anna-Lena Lojek, Alina Grimm, Petra Sindermann, Lea Simon, Tanja Dubbe, Dominique Schultz, nicht auf dem Foto, Maike Pilhar.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Damenleitung: Marie Simon

 

 

 

 

 

 

 

 

 

stellvertretende Damenleitung: Alina Grimm