Schützenfest vom 6. Juli bis 8.Juli 2019 in Lauenburg

Auch in diesem Jahr feierte die Lauenburger Schützengilde von 1666 ihr traditionelles Schützenfest, zusammen mit vielen Gastvereinen. Mit etwas Wehmut endete das Königsjahr für Jörg Diehl " Der Patente".

Unsere neue Majestät 2019/2020 heißt Matthias Pagel " Der Reisefreudige" mit seiner Frau Cordula. Mit großer Freude kann die Gilde erstmalig eine Damenkönigin präsentieren. Unsere Damenkönigin heißt " Petra Sindermann ", der wir an dieser Stelle für ihr Königsjahr viel Erfolg und Freude wünschen.

Es gäbe noch von vielen Höhepunkten des Festes zu berichten, welches aber etwas zu ausgiebig wäre. Genießt daher einfach die nachfolgende Bildergalerie.

Seine Majestät Matthias Pagel "Der Reisefreudige", mit Ehefrau Cordula und Adjutant Frank Fischer. ( Von links nach rechts )

Damenkönigin, Petra Sindermann

Als Abschluss dann am Dienstag den 9. Juli, das Katerfrühstück.