Jungschützen bei Kreismannschaftsschießen

Am 22. September 2013 fuhr eine Gruppe aus der Jungschützenabteilung, Helena Busekow, Mareike Stelley und Marie Simon zum Kreismannschaftsschießen nach Norderstedt. Alle Besten aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg maßen sich mit den Besten aus den anderen Kreisen.

Helena Busekow wurde 3. mit ihrer Mannschaft, in der noch Martin aus Hamwarde und Annalena aus Berkenthin mitwirkten.

Mareike und Marie konnten keine Mannschaft stellen, da ihre Schützenschwester krank wurde. Sie mussten 40 Schuss Freihand schießen. So hat Marie im Einzelschießen den 10. Platz mit 355 Ringen erreicht, Mareike kam auf Platz 15 mit 350 Ringen.

Helena musste dann nochmal 20 Schuss Freihand schießen und erreichte 172 Ringe. Sie landete damit im guten Mittelfeld.

Eine tolle Mannschaft: Annalena aus Berkenthin, Martin aus Hamwarde und Helena aus Lauenburg.