Wandertag der 3. Kompanie am 15.09.2018

Nach einem Jahr Pause hieß es am Samstag den 15.09.2018, " auf zum Wandern und Spaß haben". So trafen wir uns zur Abfahrt des Busses am Schüsselteich. Von dort aus ging es nach Schwartow ( Ortsteil von Boizenburg), wo es am dortigen Freibad hieß : Sitzen beenden, auf zum Wandern in Richtung Gresse. Natürlich gab es auf dem ca. 6 km Weg auch drei Pausenstationen wo schon für das leibliche Wohl gesorgt war. So konnte man u.a. Kaffee und Kuchen, aber auch nichtalkoholische und alkoholische Getränke zu sich nehmen. Auch ein leichter Schauer vermieste unsere gute Stimmung nicht. Endpunkt in Gresse war bei dem 1. Vorsteher der Boizenburger Schützenzunft, Guido Landsmann und seiner Frau Rebecca, welche uns herzlich in Empfang nahmen. Danach folgte ein gemütlicher Abend mit einigen Spielen ( z.B. das Flaschenspiel ), vielen Gesprächen und natürlich einem deftiges Spanferkel. Aber nun seht selber, hier einige Impressionen :

Offiziersständchen am 30.06.2018 bei unserem Hauptmann

Noch mehr Fotos aus Wolfgangs Königsjahr

Fotos aus dem Königsjahr von Wolfgang dem Standhaften

Anbringung einer Ehrentafel für Ennemoser beim Egghof/Rabenstein, Südtirol